Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWorm, Heinz-Lothar
TitelÜbungen zum Zehnereinmaleins.
QuelleIn: Förderschulmagazin, (2004) 7-8, S. 25-28Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterSchuljahr 03; Schuljahr 04; Schuljahr 05; Unterrichtsmaterial; Einmaleins; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Sonderschule
AbstractDas Beherrschen der Einmaleinssätze ist für den Mathematikunterricht an der Förderschule von hoher Bedeutung. Dabei kommt der Zehnerreihe - oft unterschätzt, weil so leicht - besonders im Hinblick auf die sichere Durchdringung des Tausenders eine wichtige Rolle zu. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: