Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaiser, Ingrid |
---|---|
Titel | Bilder, Diagramme - und ein Theatervorhang. Präsentation statt Lernkontrolle. |
Quelle | In: Praxis Schule, 15 (2004) 3, S. 36-39 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0936-6970 |
Schlagwörter | Schulgebäude; Schulleben; Didaktische Grundlage; Unterrichtsmaterial; Projekt; Kunstunterricht; Erfahrungsbericht; Kunstausstellung; Präsentation |
Abstract | Die Präsentation von Arbeitsergebnissen sollte integrativer Bestantteil des Unterrichts und als öffentliche "Leistungskontrolle" begriffen werden. So gewinnt das Schulgebäude nicht nur an Attraktivität, sondern so wird auch die Wertschätzung von Lernen unterstrichen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/2 |