Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Reiser, Helmut; Willmann, Marc |
---|---|
Titel | Integrierte und ambulante Formen der Unterstützung bei Erziehungsschwierigkeiten in der Schule. Beispiel zweier Modelle in Frankfurt am Main. |
Quelle | Aus: Preuss-Lausitz, Ulf (Hrsg.): Schwierige Kinder - Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler. Weinheim: Beltz (2004) S. 152-166 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Erziehung; Schule; Beratung; Schüler; Schulische Integration; Sonderpädagogik; Konzept; Prävention; Dokumentation; Deutschland |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |