Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLes écoles de niveau tertiaire [dans le canton du Valais].
[Dossier].
QuelleIn: Résonances : Mensuel de l'ecole valaisanne, (2003) 9, S. 1-26Verfügbarkeit 
BeigabenGlossar
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2235-0918
SchlagwörterTertiäre Bildung; Bildungsplanung; Bildungsabschluss; Wirtschaftsentwicklung; Ausbildungsangebot; Fachhochschule; Pädagogische Hochschule; Anerkennung; Kanton; Wallis
AbstractContient: La route de la formation tertiaire en Valais; Les HES et les HEP en Suisse et en Suisse romande; OFFT: "2003 constitue une période charnière pour les HES"; Les enjeux économiques liés à la création des HES; Claude Roch: "Etre à l'avant-garde pour prévenir les risques"; Le SFT (Service de la formation tertiaire) et les écoles de niveau tertiaire; La formation et la recherche de niveau tertiaire en Valais; S'orienter dans le dédale de la formation de niveau tertiaire; HEVs: Haute école valaisanne; ESIS (L'Ecole supérieure d'informatique de gestion); EST (L' école suisse de tourisme); HEVs2: Haute école spécialisée santé-social Valais; HEP-VS: Haute école pédagogique du Valais; ECAV: Ecole cantonale d'art du Valais; HETSR (Ecole de théâtre de Suisse romande); HEM-Vs (Conservatoire supérieur et Académie de musique Tibor Varga); FFH (Fernfachhochschule); CRED ( Centre romand d'enseignement à distance); ZUF (Studienzentrum); IUKB (Institut universitaire Kurt Bösch).
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: