Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPellegrino, James W. (Hrsg.); Chudowsky, Naomi (Hrsg.); Glaser, Robert (Hrsg.)
InstitutionNational Research Council. Committee on the Foundations of Assessment; National Research Council. Board on Testing and Assessment; National Research Council. Center for Education; National Research Council. Division of Behavioral and Social Sciences and Education
TitelKnowing what students know.
The science and the design of educational assessment.
QuelleWashington, DC: National Academy Pr. (2001), XIV, 366 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 315-347; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-309-07272-7
SchlagwörterBildungsforschung; Forschungsdesign; Forschungsmethode; Forschungsplanung; Methodologie; Denken; Kognition; Forschungspolitik; Schulforschung; Schulleistung; Lernen; Lerntheorie; Peer Group; Curriculum; Messung; Statistik; Auswahlverfahren; Bewertung; Messtheorie; Informationssystem
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: