Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEspel, Doris
TitelChinesisch lernen mit Chemie.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 49 (2000) 7, S. 44-46Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-9516; 1617-5638
SchlagwörterUnterrichtsmaterial; Chemieunterricht; Chemische Formel; Organische Chemie; Chinesischunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht
AbstractEs wird an einigen Beispielen aufgezeigt, wie anhand einfacher organischer Verbindungen mit Hilfe der Nomenklaturregeln chinesische Schriftzeichen entschlüsselt werden können. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: