Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Cobb, Paul (Hrsg.); Yackel, Erna (Hrsg.); MacClain, Kay (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Symbolizing and communicating in mathematics classrooms. Perspectives on discourse, tools, and instructional design. |
Quelle | Mahwah u.a.: Erlbaum (2000), X, 411 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben Inhaltsangabe |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-8058-2975-X; 0-8058-2976-8 |
Schlagwörter | Denken; Kommunikation; Generationenbeziehung; Lernen; Lerntheorie; Unterrichtsplanung; Unterrichtspraxis; Lehrmittel; Lernmittel; Unterrichtstechnologie; Mathematikunterricht; Mathematisches Modell; Logik; Symbolik; Modell |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |