Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCobb, Paul (Hrsg.); Yackel, Erna (Hrsg.); MacClain, Kay (Hrsg.)
TitelSymbolizing and communicating in mathematics classrooms.
Perspectives on discourse, tools, and instructional design.
QuelleMahwah u.a.: Erlbaum (2000), X, 411 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Inhaltsangabe
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8058-2975-X; 0-8058-2976-8
SchlagwörterDenken; Kommunikation; Generationenbeziehung; Lernen; Lerntheorie; Unterrichtsplanung; Unterrichtspraxis; Lehrmittel; Lernmittel; Unterrichtstechnologie; Mathematikunterricht; Mathematisches Modell; Logik; Symbolik; Modell
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: