Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionInternational Society for the Study of Behavioural Development
TitelCulturally relevant intervention strategies for the psycho-social development of children and youth in poverty.
Workshop report. International Society for Study of Behavioural Development (India) South Asian Workshop November 20-23, 1995 Chandigarh, India.
QuelleChandigarh: Dept. of Child Development, Government Home Science College (1995), 55 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBildungschance; Soziokulturelle Benachteiligung; Psychosoziale Situation; Gleichberechtigung; Kind; Geschlecht; Armut; Lebensqualität; Kinderarbeit; Workshop; Entwicklung; Intervention; Lebenswelt; Benachteiligtes Kind; Mädchen; Straßenkind; Indien; Südasien
AbstractThe Workshop aimed at providing an opportunity to participants to share experiences and identify problems related to the psychosocial development of children and youth in poverty; creating a forum for examining existing intervention strategies, particularly for the South Asian Region; identifying gaps in efforts to serve the needs of low income families; and suggesting measures to improve access and utilisation of services designed for children and youth of low income communities. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: