Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Boyzon-Fradet, Danielle (Hrsg.); Chiss, Jean-Louis (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Enseigner le français en classes hétérogènes. École et immigration. |
Quelle | Paris: Nathan pédagogie (1997), 222 S. |
Reihe | Perspectives didactiques |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 2-09-177882-6 |
Schlagwörter | Evaluation; Identität; Kind; Förderklasse; Schulische Integration; Heterogene Klasse; Unterrichtssprache; Erste Fremdsprache; Französischunterricht; Bilingualismus; Provinz; Arbeiterfamilie; Kulturpluralismus; Ausländer; Wanderarbeiter; Belgien; Frankreich; Québec; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2002_(CD) |