Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarmer, Edgar I.; Taylor, Raymond G.; Hwang, Li-Shyung
TitelA qualitative study of vocational and technical education in Zimbabwe.
QuelleIn: Convergence, 29 (1996) 1, S. 75-81Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 3
Spracheenglisch; französische Zusammenfassung; spanische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterBildungspolitik; Berufsausbildung; Berufsbildung; Simbabwe
AbstractShort version of a research report about the present situation of vocational education "in four main areas such as agricultural education; building and mechanical trade; business, office and secretarial studies; and home economics." (DIPF/Text übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: