Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEckervogt, Juergen
TitelDas Mittwochnachmittags-Projekt. Eine Moeglichkeit, regelmaessig projektorientiertes Lernen zu realisieren.
QuelleIn: Praxis Schule, 5 (1994) 4, S. 28-35Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterSchuljahr 08; Sekundarstufe I; Gesamtschule; Ausländerpädagogik; Didaktische Grundlageninformation; Jahresplanung; Unterrichtsplanung; Unterrichtsmaterial; Deutsch; Deutschunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Asyl; Gesellschaftslehre; Religion; Materialsammlung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: