Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJansen, Barbara A.
TitelTask Definition: A Motivating Task = Eager Learners!
QuelleIn: Library Media Connection, 23 (2005) 5, S.34 (2 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1542-4715
SchlagwörterStellungnahme; Information Skills; Student Motivation; Information Technology; Task Analysis; Teaching Methods; Developmentally Appropriate Practices
AbstractTeachers who design meaningful and developmentally appropriate tasks will motivate their students to engage in the content and as students work through the Big6 process, interacting with the content, they learn and practice information and technology skills. A valuable task definition technique is to develop questions that students in each group will need to answer to successfully complete the task. (Author).
AnmerkungenLinworth Publishing, Inc., 480 East Wilson Bridge Road, Suite L, Worthington, OH 43085. Web site: http://www.linworth.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Library Media Connection" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: