Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErb, Tom
TitelAchievement: What Tests Test or Something Grander?
QuelleIn: Middle School Journal, 35 (2003) 1, S.4Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Achievement Tests; Educational Change; Educational Environment; Equal Education; High Stakes Tests; Middle School Students; Middle Schools; Standardized Tests; Standards; Student Needs
AbstractMaintains that the No Child Left Behind initiative is a morally neutral force that can be used to ensure that all students learn to their fullest capacities or to reinforce educational inequalities by limiting the curriculum of some students. Expresses fear that middle school curricula in failing schools will be limited to getting students ready to pass high stakes tests within an environment of diminishing resources devoted to education. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: