Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHatch, Thomas
TitelIncoherence in the System: Three Perspectives on the Implementation of Multiple Initiatives in One District.
QuelleIn: American Journal of Education, 109 (2001) 4, S.407-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-6744
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Coherence; Coordination; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Partnerships in Education; School Districts
AbstractExamines what it takes for principals, district administrators, and members of improvement programs in one district to deal with the demands and expectations of multiple improvement initiatives. Their experiences demonstrate that many of the tasks of coordinating initiatives are not part of formal job descriptions and are taken on in addition to more explicit responsibilities for which incentives and rewards are much clearer. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: