Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArbuckle, Celeste
TitelDRE Directions: Willingness to Assess.
QuelleIn: Momentum, 33 (2002) 3, S.73-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterCatholic Educators; Catholic Schools; Catholics; Educational Assessment; Educational Objectives; Elementary Education; Evaluation; Evaluation Methods; Religious Education; Secondary Education
AbstractDiscusses the significance, challenges and process of infusing assessment practices into religious education programs. Reports key findings from an assessment survey distributed to parish catechetical staffs and then outlines how assessment contributes to the creation of a strategic plan for faith formation. (Contains seven references.) (RC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: