Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStockwell, Glenn; Harrington, Michael
TitelThe Incidental Development of L2 Proficiency in NS-NNS Email Interactions.
QuelleIn: CALICO Journal, 20 (2003) 2, S.337-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-7778
SchlagwörterCollege Students; Computer Assisted Instruction; Electronic Mail; Higher Education; Japanese; Language Proficiency; Native Speakers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Syntax; Teaching Methods; Vocabulary Development
AbstractResearch suggests electronic mail can be a powerful motivator for authentic second language (L2) interaction, but little is known about the efficacy of this medium in the development of target language proficiency. This study examines Email exchanges between university learners of Japanese as a foreign language and native Japanese university students. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CALICO Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: