Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarter, Lorraine; Rukholm, Ellen
TitelOnline Scholarly Discourse: Lessons Learned for Continuing and Nurse Educators.
QuelleIn: Canadian Journal of University Continuing Education, 28 (2002) 2, S.33-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0318-9090
SchlagwörterAcademic Discourse; Computer Mediated Communication; Continuing Education; Foreign Countries; Higher Education; Listservs; Nursing Education; Online Courses; Canada
AbstractA study of registered nurses participating in an Internet-based cardiac education program included analysis of online discussion forums. Comments about evidence-based theory and discipline-specific wiring indicated that the environment facilitated online scholarly discourse. Interactions provided moral, technical, and academic support to participants. (Contains 29 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of University Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: