Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoodard, Diane K.
TitelActive Learning Crosses Generations.
QuelleIn: Journal of At-Risk Issues, 8 (2002) 1, S.29-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1098-1608
SchlagwörterActive Learning; Child Care; Child Development; Children; Developmental Stages; Early Childhood Education; Intergenerational Programs; Older Adults
AbstractDescribes the benefits of intergenerational programs, highlighting a child care program that offers age-appropriate and mutually beneficial activities for children and elders within a nearby retirement community. The program has adopted High/Scope's active learning approach to planning and implementing activities that involve both generations. The approach includes five aspects: choice, materials, language, key experiences, and daily routine. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of At-Risk Issues" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: