Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHemming, Heather E.
TitelEncouraging Critical Thinking: "But...What Does That Mean?"
QuelleIn: McGill Journal of Education, 35 (2000) 2, S.173-86Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-9033
SchlagwörterCritical Thinking; Curriculum; Educational Objectives; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Higher Education; Logic; Skill Development; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractExplores the nature of critical thinking through a discussion on the use of logic, the role of the critical spirit, dialogical reasoning, assessment of criteria, the relationship of content, and the relationship of caring and connections with criticism. Includes references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "McGill Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: