Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSanders, Diana W.; Morrison-Shetlar, Alison I.
TitelStudent Attitudes toward Web-Enhanced Instruction in an Introductory Biology Course.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 33 (2001) 3, S.251-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterBiology; Computer Assisted Instruction; Critical Thinking; Gender Issues; Higher Education; Interaction; Learning Strategies; Problem Solving; Sex Differences; Skill Development; Student Attitudes; Thinking Skills; Undergraduate Students; Web Based Instruction; World Wide Web
AbstractExamined student attitudes toward the introduction of a Web component into a general biology course for undergraduate nonmajors that allowed asynchronous learning outside the classroom and increased student-to-student interaction. Results showed a positive effect on student learning, problem-solving skills, and critical thinking skills. Attitudes of females were more positive than males. (Author/LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://206.58.233.20/jrte/33/3/abstracts/sanders.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: