Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCartwright, Sally
TitelWhy Promote Process over Product?--Why Process Emphasis Supports Learning.
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (2001) 138, S.68-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-8527
SchlagwörterStellungnahme; Child Caregivers; Classroom Design; Classroom Techniques; Day Care; Early Childhood Education; Educational Practices; Learning Processes; Preschool Teachers; Young Children
AbstractDiscusses why and how child care practitioners should emphasize process over product in early childhood settings. Uses painting as an example while outlining eight reasons for emphasizing process over product. Discusses how the process emphasis influences room arrangement, contact with parents, and how teachers approach children. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Care Information Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: