Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeller, Donald E.
TitelRecommitting the Nation to Equal Educational Opportunity.
QuelleIn: Student Aid Transcript, 12 (2001) 2, S.32-33Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-3970
SchlagwörterCollege Attendance; Educational Opportunities; Educational Policy; Government Role; Higher Education; Low Income Groups; Paying for College; Public Policy; Student Financial Aid
AbstractDiscusses a report from the Advisory Committee on Student Financial Assistance, "Access Denied: Restoring the Nation's Commitment to Equal Educational Opportunity," which found that, despite an extended period of national prosperity, there has been disappointing progress toward equal educational opportunity. Discusses the report's recommended four steps toward change. (EV)
AnmerkungenNational Association of Student Financial Aid Administrators, 1129 20th St., N.W., Suite 400, Washington, DC 20036-3435. Tel: 202-785-0453.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Student Aid Transcript" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: