Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarrett, Thomas A.
TitelEarmarked Lottery Revenues for Education: A New Test of Fungibility.
QuelleIn: Journal of Education Finance, 26 (2001) 3, S.219-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-9495
SchlagwörterCost Effectiveness; Elementary Secondary Education; Expenditures; Income; Program Effectiveness; State Legislation; Ohio
AbstractIf contributed lottery revenues do not increase education expenditures by the full amount of such revenues, education expenditures are said to be fungible. As Ohio's situation shows, this potential fungibility problem draws into question state officials' primary justification for offering a state-sponsored lottery. (22 footnotes) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Finance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: