Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhittaker, Andrea; Snyder, Jon; Freeman, Susan
TitelRestoring Balance: A Chronology of the Development and Uses of the California Standards for the Teaching Profession.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 28 (2001) 1, S.85-107Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterAcademic Standards; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Preservice Teacher Education; State Standards; Teacher Competencies; Teaching Skills; California
AbstractReviews the history of research and policy developments that resulted in the adoption of the California Standards for the Teaching Profession (CSTP). Since their adoption, the CSTP have become the cornerstone for teaching policy in California. The article focuses on issues, concerns, and dilemmas that shaped the standards in each of their developmental phases. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: