Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | DeYonge, Sandra Chisholm |
---|---|
Titel | Project WET. |
Quelle | In: Science Scope, 23 (2000) 4, S.22-23 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0887-2376 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Earth Science; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Inservice Teacher Education; Science Curriculum; Science Instruction; Teaching Methods; Water Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Earth sciences; Geowissenschaften; Umweltbildung; Umwelterziehung; Umweltpädagogik; Lehrerfortbildung; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Wasser |
Abstract | Describes Project WET (Water Education for Teachers) for K-12 educators. (YDS) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |