Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeters, Matt
TitelDoes Constructivist Epistemology Have a Place in Nurse Education?
QuelleIn: Journal of Nursing Education, 39 (2000) 4, S.166-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-3158
SchlagwörterAdult Learning; Constructivism (Learning); Epistemology; Higher Education; Metacognition; Nursing Education
AbstractConstructivism is congruent with adult learning theory and has potential for self-directed learning and development of metacognitive skills. Nursing education within a constructivist framework can help nurses develop into experienced practitioners by tapping their knowledge base from life experience. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Nursing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: