Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpence, Sarah D.; Autin, Gwen; Clausen, Sally
TitelReducing the Cost of Remediation: A Partnership with High Schools.
QuelleIn: Research and Teaching in Developmental Education, 16 (2000) 2, S.5-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterCollege Preparation; College School Cooperation; Developmental Studies Programs; Educational Finance; High School Students; High Schools; Higher Education; Institutional Cooperation; Partnerships in Education; Remedial Programs; State Schools
AbstractDescribes the High School Cooperative Agreement program, a partnership between Southeastern Louisiana University and area schools that seeks to reduce the number of students needing developmental mathematics and English courses by giving seniors the opportunity of satisfying the requirement while they are still in high school. The pilot program, begun in Spring 1997, was redesigned in Phase II for the 1998-1999 academic year. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research and Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: