Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOlsson, Bengt
TitelIs Musical Knowledge Aesthetic or Social? A Pilot Study of Knowledge Formation in Music.
QuelleIn: Bulletin of the Council for Research in Music Education, (1997) 133, S.110-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-9894
SchlagwörterTagungsbericht; Aesthetic Values; Creativity; Decision Making; Educational Research; Evaluation Criteria; Higher Education; Interpretive Skills; Knowledge Level; Music Education; Music Teachers; Personality; Skill Development; Social Influences
AbstractInvestigates how the process of knowledge formation in teaching and learning can be identified through teachers' definitions, decisions about assessments, and what criteria they use in an assessment situation. Reveals three dominant bipolar constructs among instrumental skills, expressive modes, creativity, and interpretative modes and two further conceptual distinctions between personality and interpretations. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin of the Council for Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: