Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGould, Jewell
TitelEnabling What Works: The Role of Negotiators in Structuring School Change.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 12 (1999) 4, S.395-407Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterCollective Bargaining; Compensation (Remuneration); Educational Change; Elementary Secondary Education; Teacher Associations; Teacher Effectiveness; Teacher Salaries
AbstractExamines the perspectives of the American Federation of Teachers on educational reform, teacher quality, and compensation. Asserts that collective bargaining serves as an important tool for structuring the educational system. (Author/SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: