Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpence, Sarah L.; Theriot, Billie
TitelPortfolios in Progress: Reevaluating Assessment.
QuelleIn: Research and Teaching in Developmental Education, 15 (1999) 2, S.27-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterDevelopmental Studies Programs; Educational Innovation; English Instruction; Higher Education; Performance Based Assessment; Portfolio Assessment; Program Evaluation; Remedial Programs; Skill Development; Student Evaluation; Writing Evaluation; Writing Skills
AbstractAnalyzes the adjustments and changes that have evolved from the inception of a pilot portfolio program through the fifth semester of its implementation in a developmental English class. The program allows for authentic, performance-based assessment and challenges students to assume more control of their writing. Asserts that the final portfolio and holistic grading benefits both students and instructors. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research and Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: