Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBergee, Martin J.
TitelRelationships among Faculty, Peer, and Self-Evaluations of Applied Performances.
QuelleIn: Journal of Research in Music Education, 45 (1997) 4, S.601-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4294
SchlagwörterCorrelation; Higher Education; Music; Music Education; Peer Evaluation; Performance Tests; Reliability; Self Evaluation (Individuals); Statistical Analysis; Student Evaluation
AbstractExplores the consistency and accuracy of faculty evaluation, peer evaluation and self-evaluation of applied end-of-semester performances. Finds that faculty inter-judge reliability was uneven, while student peer inter-judge reliability was more uniform; faculty-peer evaluations were highly correlated, but self-evaluations were poorly correlated with both. Relates these findings to previous research. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: