Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAriza, Eileen N.
TitelRole Reversal: The Problems of a Spanish-Speaking Anglo Teaching Spanish to english Dominant Puerto Rican Children.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 31 (1998) 3, S.431-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Heritage Education; Psycholinguistics; Puerto Ricans; Second Language Instruction; Second Language Learning; Sociolinguistics; Spanish; Spanish Speaking
AbstractDescribes the unique situation of an Anglo Spanish-speaking teacher who is assigned to teach Spanish to a group of non-Spanish-speaking youngsters of Puerto Rican descent. Successful strategies for overcoming the socio- and psycholinguistic barriers of working in this situation are listed as the teacher describes how she created a non-threatening learning environment. (Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: