Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerry, Millie; Herren, Ray V.
TitelBarriers to Integrating Technical and Basic Communication Skills in Georgia's Postsecondary Technical Institutes.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 23 (1998) 3, S.253-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3369
SchlagwörterCommunication Skills; English Teachers; Integrated Curriculum; Postsecondary Education; Technical Education; Technical Institutes; Georgia
AbstractA survey of 37 English teachers and 147 technical instructors in Georgia technical institutes found that most perceived barriers to the integration of technical and communication skills, especially administrator support, teacher communication, funding, and status differences. English teachers perceived greater barriers than technical teachers. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: