Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrophy, Timothy S.
TitelAuthentic Assessment of Vocal Pitch Accuracy in First through Third Grade Children.
QuelleIn: Contributions to Music Education, 24 (1997) 1, S.57-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-4922
SchlagwörterAptitude; Auditory Discrimination; Childrens Games; Elementary School Students; Grade 1; Grade 2; Grade 3; Music Education; Performance Based Assessment; Primary Education; Singing; Student Evaluation
AbstractSeeks to determine whether children's singing games are valid and reliable for use in authentic assessment of vocal pitch accuracy; reveals this to be true. Concludes that these games can be used in authentic classroom vocal pitch assessments and should be used as part of a larger, multiply-contexted assessment scheme. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contributions to Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: