Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFey, Marion Harris; Sisson, Michael J.
TitelApproaching the Information Superhighway: Internet Collaboration among Future Writing Teachers.
QuelleIn: Computers and Composition, 13 (1996) 1, S.37-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-4615
SchlagwörterClassroom Techniques; Computer Mediated Communication; Curriculum Design; Elementary Secondary Education; Higher Education; Internet; Models; Student Teaching; Teacher Collaboration; Writing Instruction; Writing Teachers
AbstractDescribes an asynchronous electronic seminar and support group for student teachers. Notes that the discussions focused on teaching strategies, curriculum design, resources for reading and writing, and classroom management. Suggests that the seminar introduced future writing teachers to the benefits of peer collaboration. Offers a model to assist in preparing future writing teachers. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers and Composition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: