Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNelson, Tamara Holmlund; Moscovici, Hedy
TitelShifting from Activitymania To Inquiry.
QuelleIn: Science and Children, 35 (1998) 4, S.14-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Concept Teaching; Elementary Secondary Education; Hands on Science; Inquiry; Instructional Materials; Learning Strategies; Science Activities; Science Education; Scientific Literacy; Thinking Skills
AbstractDiscusses various problems with Activitymania (prepackaged activities for science instruction) in the context of teaching scientific inquiry. Suggests that teachers clearly define conceptual goals and their relationships to students' lives and interests before selecting classroom activities. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: