Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBondy, Elizabeth; Brownell, Mary T.
TitelOvercoming Barriers to Collaboration among Partners-in-Teaching.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 33 (1997) 2, S.112-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterBeliefs; Cooperation; Interpersonal Communication; Interpersonal Relationship; Interprofessional Relationship; Special Needs Students; Teacher Attitudes; Teacher Collaboration
AbstractFactors that make teacher collaboration difficult include teachers' beliefs about themselves and others, professional isolation, and weak collaboration skills. These barriers can be overcome if teachers develop relationships with their teaching partners, develop their collaboration skills, and focus on students and their needs as a shared goal. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: