Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMontgomery, Bette; Braught, Loran R.
TitelBaseline Day: A Student Teaching Enhancement.
QuelleIn: Contemporary Education, 68 (1996) 1, S.76-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterLeitfaden; Cooperating Teachers; Elementary Education; Elementary School Teachers; Field Experience Programs; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Teachers; Student Teaching; Teacher Improvement; Teaching Experience
AbstractDescribes Indiana State University's baseline day program, which helps establish a strong beginning upon which student teachers can build. Student teachers take full responsibility of the classroom for 1 day within the first 4-10 days of their assignment. Evaluations of student and cooperating teachers indicate the program benefits all involved. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: