Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarrell, Charles S.
TitelIs the NCAA Playing a Numbers Game?
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 13 (1996) 14, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Academic Standards; Athletes; Bias; Black Students; College Athletics; College Graduates; Higher Education; Intercollegiate Cooperation; Professional Associations; Scholarships; Statistical Analysis
AbstractWhile recent National Collegiate Athletic Association (NCAA) data say athletes with scholarships and black athletes graduate at a higher rate than nonathletes, critics say the rates reflect an overall trend, not results of NCAA regulation, and that athletes denied scholarships because of rigorous academic standards are being ignored. Schools with consistently low graduation rates are also criticized. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: