Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMosteller, Frederick
TitelThe Tennessee Study of Class Size in the Early School Grades.
QuelleIn: Future of Children, 5 (1995) 2, S.113-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-8289
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Size; Educational Research; Elementary School Students; Grade 1; Grade 2; Grade 3; Preschool Children; Research Methodology; Small Classes; Teacher Student Ratio; Tennessee
AbstractDiscusses research (Tennessee Study of Class Size) that determined the effects of smaller class size in the earliest grades on short- and long-term pupil performance. The 4-year study assessed the performance of over 6,500 students who attended K-3 classrooms having differing numbers of students and found evidence of short- and long-term benefits from smaller class sizes. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Future of Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: