Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoothe, James W.; und weitere
TitelTrounce the Competition?
QuelleIn: Executive Educator, 18 (1996) 2, S.17-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterAcademic Achievement; Administrator Attitudes; Comparative Education; Competition; Elementary Secondary Education; Scores; Success; Surveys
AbstractThis year's "Executive Educator"/Xavier University survey of 871 school executives examined competition in schools. A majority saw today's society as highly competitive. Most believed competition improves student performance, but disdained comparative district ratings, test scores as achievement indicators, and salary/test score alignments. Attitudes varied by position, gender, and ethnicity. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: