Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLocke, Lawrence F.
TitelAn Analysis of Prospects for Changing Faculty Roles and Rewards: Can Scholarship Be Reconsidered? The Fourteenth Dudley Allen Sargent Commemorative Lecture, 1995.
QuelleIn: Quest, 47 (1995) 4, S.506-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6297
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Educational Change; Higher Education; Physical Education; Physical Education Teachers; Scholarship; Teacher Role
AbstractExamines Boyer's book, "Scholarship Reconsidered," using Sarason's construct of regularities and Lewin's force-field analysis model for understanding behavior, noting that implementation of Boyer's proposals for renewing American universities through restructuring faculty roles and rewards requires devising strategies responsive to forces shaping the present regularities of academic life. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: