Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBalantic, Jeannette; Libresco, Andrea S.
TitelSeneca Falls. Classroom Focus.
QuelleIn: Social Education, 59 (1995) 5Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; Citizen Participation; Constitutional History; Females; Feminism; History Instruction; Learning Activities; Political Issues; Politics; Secondary Education; Sex Differences; Sex Discrimination; Sex Role; Social Action; Social Change; Social History; Social Studies; Teaching Methods; United States History; Voter Registration; Voting; Voting Rights; Womens Studies
AbstractPresents a secondary school lesson based on the Seneca Falls Declaration of Sentiments. Provides lesson objectives and step-by-step instructional procedures. Includes quoted sections of the Declaration of Sentiments. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: