Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichards, Anthony
TitelFrom Exposure to Engagement or Awareness to Action.
QuelleIn: Journal of Adventure Education and Outdoor Leadership, 11 (1994) 2, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5802
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Adventure Education; Change Agents; Educational Change; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Holistic Approach; Student Development; Teacher Role; Values Education
AbstractOutdoor adventure-based professionals must take on the challenge of integrating the experiential-learning philosophy and values-clarification component of adventure education into the entire school curriculum. As good role models and good risk takers, adventure-based educators are well suited to push for educational reforms that focus on the development of students as whole individuals. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adventure Education and Outdoor Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: