Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Shane P.; Artiga, E. Steven
TitelFaculty In-Service Affirms Cultural Diversity.
QuelleIn: Momentum, 25 (1994) 2, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterCatholic Educators; Catholic Schools; Cultural Differences; Cultural Interrelationships; Ethnic Relations; Higher Education; Intergroup Education; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Religious Education
AbstractDescribes an in-service teacher education program designed to address the multicultural issues faced by a 38% non-white Catholic school. Indicates that educators must decide what multiculturalism includes, how it should be implemented, and how it will affect teaching styles before implementing an in-service training program. (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: