Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSanders, Mark
TitelTechnological Problem-Solving Activities as a Means of Instruction: The TSM Integration Program.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 94 (1994) 1, S.36-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterAlternative Assessment; Cognitive Style; Competition; Constructivism (Learning); Educational Technology; Experiential Learning; Integrated Activities; Integrated Curriculum; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Strategies; Lesson Plans; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Middle Schools; Models; Problem Solving; Program Descriptions; Science Education; Science Instruction; Student Motivation
AbstractDiscusses the Technology, Science, Mathematics Integration Project's technological problem-solving method, briefly describes 15 activities and the corresponding technology, science, and mathematics content involved (including 1 detailed example), and proposes a general structure of the activities and research in support of this approach. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: