Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDodd, Barbara; und weitere
TitelEvaluation of an Intervention Program: Relation between Children's Phonology and Parents' Communicative Behavior.
QuelleIn: American Journal on Mental Retardation, 98 (1993) 5, S.632-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-8017
SchlagwörterCommunication Skills; Downs Syndrome; Interaction; Interpersonal Communication; Intervention; Parent Child Relationship; Parent Education; Parents as Teachers; Phonology; Preschool Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Speech Improvement; Teacher Effectiveness; Training
AbstractParents of nine preschoolers with Down's Syndrome participated in a training program focusing on phonological skills. Results of analysis of videotapes of parent-child interactions showed that measures of the children's phonological abilities were correlated with their parents' interactional communication skills. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal on Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: