Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMovshovitz-Hadar, Nitsa
TitelMathematical Induction: A Focus on the Conceptual Framework.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 93 (1993) 8, S.408-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; Cognitive Structures; Concept Formation; Elementary Secondary Education; Learning Activities; Mathematical Concepts; Mathematical Logic; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Misconceptions; Proof (Mathematics); Schemata (Cognition)
AbstractReviews the logic underlying mathematical induction and presents 10 tasks designed to help students develop a conceptual framework for mathematical induction. (Contains 20 references.) (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: