Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrandon, Paul R.; und weitere
TitelEnhancing Validity through Beneficiaries' Equitable Involvement in Identifying and Prioritizing Homeless Children's Educational Problems.
QuelleIn: Evaluation and Program Planning, 16 (1993) 4, S.287-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0149-7189
SchlagwörterAgenda Setting; Children; Community Involvement; Disadvantaged Youth; Economically Disadvantaged; Educationally Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Emotional Problems; Evaluation Methods; Homeless People; Needs Assessment; Parent Participation; Participatory Research; Program Evaluation; Social Workers; Stakeholders; Student Problems; Teacher Participation; Validity
AbstractThe involvement of program beneficiaries in a study of the educational problems of homeless children is described. The 3 stakeholder groups were the 9 teachers, 7 shelter staff members, and 20 homeless parents. The equitable participation of the parents was an achieved goal that enhanced evaluation findings' validity. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation and Program Planning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: