Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBentz, Johnell L.; Fuchs, Lynn S.
TitelTeacher Judgment of Student Mastery of Math Skills.
QuelleIn: Diagnostique, 18 (1993) 3, S.219-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Evaluation Methods; Mastery Learning; Mathematics Skills; Mild Disabilities; Student Evaluation; Teacher Effectiveness
AbstractInformation on students' math skill mastery based on curriculum-based measurement was provided to nine special and general education elementary teachers. Teachers were asked to identify the specific math skills their students had mastered. Results indicated that most teachers were not accurate at judging math skill mastery despite having specific information about their students' achievement. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: